Azubi-Fußballturnier 2017

Hallo zusammen,
am Donnerstag, den 14. September fand mal wieder das alljährliche Azubi-Fußballturnier im Spessartstadion in Elsenfeld statt. Bei diesem Turnier finden sich die Azubis von einigen großen Firmen aus der Umgebung zusammen und spielen um den 1. Platz.

Auch in diesem Jahr rief die Firma „Mainsite“, die Unternehmen der Region für das alljährliche Fußballturnier zusammen. Dabei waren wie immer, die Firmen: „Alcon“, „Mainsite“, „Sappi“, „Scheurich“, „Takata“ und „WIKA“. Auch unsere JAV, sowie unser Betriebsrat waren vertreten, um das Team zu unterstützen. Die Motivation unserer Azubis für das Turnier war hoch. Doch trotz des großen Siegeswillens, dem hohen Maß an Kampf- und Teamgeist, den unsere Spieler auf dem Platz zeigten, belegten wir in diesem Jahr – zusammen mit „Takata“ – leider nur den letzten Platz. Das Turnier gewann „Sappi“, dicht gefolgt von dem Vorjahressieger „Mainsite“.

Alles in allem war es ein spannendes Fußballturnier, bei dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Viele Grüße
Lukas



Kommentar verfassen