Weihnachten

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,
es ist wieder so weit – Weihnachten steht vor der Tür! Und das feiern natürlich auch wir Auszubildenden und Studenten bei WIKA.

Am 20. November fand wieder unsere jährliche Auszubildenden- und Studenten-Weihnachtsfeier statt. Treffpunkt war um 19 Uhr die Werft in Erlenbach. Wie auch in den Jahren zuvor wurde das nahende Jahresende in geselliger Runde gebührend gefeiert.

Erstmals gab es in diesem Jahr einen Adventskalender für die Azubis. Jedem Ausbildungsjahr der einzelnen Ausbildungsberufe wurde ein Tag zugeteilt, an dem eine kleine Überaschung in der Ausbildungswerkstatt bereitstand. Organisiert wurde dies von unserer Jugend- und Auszubildendenvertretung. Wir möchten an dieser Stelle uns im Namen aller Azubis für diese schöne Idee bedanken!

Damit wir Euch auch im neuen Jahr wieder bestens in den Bereichen „Ausbildung“ und „Duales Studium“ auf dem Laufenden halten können, hat sich das neue Autorenteam bereits zusammengesetzt und zahlreiche spannende und abwechslungsreiche Themen gesammelt. Ihr dürft also gespannt sein 🙂

Somit möchten wir uns nun also in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Genießt die Zeit mit Euren Lieben!

Liebe Grüße
Euer Autorenteam

 



Kommentar verfassen