Hallo zusammen,

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür – liebe Blogleserinnen und Blogleser, bald ist Weihnachten!

Auch in diesem Jahr haben sich wieder alle Azubis und Studenten der Firma WIKA getroffen, um das Jahr bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier in der Werft in Erlenbach ausklingen zu lassen. Organisiert wurde die Feier von unserer Jugend- und Auszubildendenvertretung und den Mitgliedern des Betriebsrats. Treffpunkt war um 18:00 Uhr in Erlenbach. Gemeinsam verbrachten wir den Abend mit regen Gesprächen, Billard spielen und nettem Beisammensein. Anschließend wanderten einige weiter in die Häcke in Mechenhard (Ortsteil von Erlenbach) und liesen dort den Abend ausklingen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch allen danken, die diesen gelungenen Abend organisiert haben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit. 🙂

Viele Grüße
Julia

 

 

 

Übrigens: weitere Infos zur Karriere bei WIKA erhaltet ihr auf unsrer Webseite



Kommentar verfassen