In der renommierten Buchreihe „Bibliothek der Technik“ ist ein mit fachlicher Unterstützung von WIKA entstandener Band über elektronische Druckmesstechnik erschienen.

Das sagen die Autoren Anna Gries und Eugen Gaßmann über ihr Buch:

Immer wieder wurde von Kunden und Mitarbeitern der Wunsch an uns herangetragen, die technischen Grundlagen der elektronischen Druckmesstechnik mal verständlich und knapp zusammenzufassen. Die Anzahl der am Markt erhältlichen Produkte ist inzwischen selbst für den erfahrenen Anwender unüberschaubar geworden. Dieses Büchlein bietet in kompakter Form all das Hintergrundwissen, was zur richtigen Anwendung aber vielmehr noch zur Auswahl notwendig ist.

Für den technikinteressierten Laien ebenso interessant wie für Berufsschüler, Studierende der Fachrichtungen Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik und Meßtechnik, für junge Ingenieure oder Projektleiter, die im Job mit elektronischer Druckmeßtechnik konfrontiert werden.

Viel Spaß beim Lesen!


Hinweis
Das Fachbuch ist u. a. über amazon erhältlich.
Oder schauen Sie einfach mal in das E-Book rein (die englische Version finden Sie hier).



Kommentar verfassen