Weihnachten 2020

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,
es ist wieder soweit – die Adventszeit ist bereits in vollem Gange und Weihnachten steht schon kurz vor der Tür.

Leider verlief die sonst so besinnliche Weihnachtszeit aufgrund der COVID-19-Pandemie etwas anders, da unter anderem viele Weihnachtsmärkte nicht stattfinden konnten. Das ist jedoch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Trotz der ungewöhnlichen Umstände bleibt das Weihnachtsfest in diesem Jahr nicht aus. Es ist ein perfekter Anlass, um die Sorgen und den Stress des vergangenen Jahres hinter sich zu lassen und um etwas zu entspannen. Somit zündet Eure Kerzen an, genießt mit Euren Liebsten die erholsamen Weihnachtsfeiertage und lasst Euch das Weihnachtsessen schmecken.

Wir verabschieden uns am Donnerstag, den 24. Dezember 2020 in die Betriebsruhe, um das Weihnachtsfest und den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Vorher möchten wir Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein möglichst schönes Jahr 2021 wünschen. Wir gehen wohl gestärkt und voller Hoffnung in das neue Jahr und werden Euch natürlich über Neuigkeiten im Bereich „Ausbildung“ und „Duales Studium“ auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße
Euer Azubi-Blog-Autorenteam

Übrigens: weitere Infos zur Karriere bei WIKA erhaltet ihr auf unserer Webseite



Kommentar verfassen