Liebe Blogleserinnen und Blogleser,
ich weiß noch genau, wie ich vor ca. zwei Jahren damit begann, für unseren Ausbildungsblog zu schreiben und ich muss gestehen, bei meinen ersten eigenen Blogbeiträgen war ich mir wirklich noch unsicher was das Ganze betraf. Werde ich die richtigen Worte finden? Werden Euch Lesern meine Beiträge gefallen?

Nun bin ich schon ein „alter Hase“ und das Schreiben geht wie von selbst. Es macht mir immer wieder Freude, Euch über aktuelle Sachen im Bereich der Ausbildung bei WIKA auf dem Laufenden zu halten und Euch Einblicke in die Firma zu gewähren. Doch gleichzeitig neigt sich meine Ausbildung dem Ende entgegen. Im November habe ich bereits den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung gemeistert. Im Februar wird nun noch meine mündliche Prüfung folgen und ab da bin ich ausgelernte Industriekauffrau und werde somit nicht mehr als Autorin tätig sein.

Tonaufnahmen für Produktvideos

Tonaufnahmen für Produktvideos

In diesem Sinne möchte ich mich von Euch verabschieden und mich für die schöne Zeit mit Euch bedanken! Als Erinnerung habe ich Euch die Highlights meiner Ausbildung in ein paar Bildern zusammengestellt.

Von nun an werden Euch Luisa (Industriekauffrau, 1. Ausbildungsjahr) und Michelle (Industriekauffrau, 2. Ausbildungsjahr) über Neuigkeiten rund um die Ausbildung informieren.

Eure Julia

 

Übrigens: weitere Infos zur Ausbildung bei WIKA erhaltet Ihr auf unserer Webseite


Kommentar verfassen