Weihnachtsbaum

Hallo zusammen,
bald ist es wieder soweit – Weihnachten nähert sich. Und natürlich wird das auch von den Auszubildenden und Studenten bei WIKA gefeiert.

Die Weihnachtszeit begann für uns mit der Weihnachtsfeier am 29. November, die von der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) organisiert wurde. Treffpunkt war in diesem Jahr die Werft in Erlenbach. Dort konnten sich die einzelnen Ausbildungsjahre und Studenten bei leckerem Essen untereinander besser kennenlernen. Der Höhepunkt des Abends war für viele eine gemeinsame Runde Billard bzw. Darts.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, den die JAV für uns erstellt hat. Jeden Tag darf ein anderer Ausbildungsberuf eines der Türchen öffnen und die Geschenke untereinander aufteilen. Auf diesem Weg möchten wir ein großes Dankeschön dafür an unsere JAV senden!.

Um Euch auch im kommenden Jahr regelmäßig mit Blogbeiträgen zu erfreuen, haben wir uns bereits jetzt zusammengesetzt und den Redaktionsplan für das kommende Jahr ausführlich geplant. Wir möchten Euch mit vielen neuen Artikeln begeistern – Lasst Euch überraschen!

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Euer Autorenteam

 

Übrigens: weitere Infos zur Karriere bei WIKA erhaltet Ihr auf unserer Webseite



Kommentar verfassen