neues Logo des TriTeams

In der vierten Saison hat das TriTeam WIKA zum ersten Mal weibliche Verstärkung: Die Marketing-Spezialistin Susanne Richter unterstützt das Team um Heiko Gerhart, Fabian Lotter, André Moritz und Andreas Tschishakowski.

Für das Jahr 2017 stehen vor allem das „Triple“ bei der Ironman 70.3 Europameisterschaft in Dänemark und beim
WIKA-Staffelmarathon im Vordergrund. Daneben möchte das Team bei regionalen Wettkämpfen das WIKA-Blau in Staffel- und Teamwettbewerben vertreten.

Darüber hinaus haben die Aktiven des TriTeams WIKA auch interessante persönliche Zielsetzungen für eine gelungene Saison 2017. So nimmt Andreas Tschishakowski 2017 die Weltmeisterschaft in Chattanooga über die Ironman 70.3-Distanz fest ins Visier. Heiko Gerhart möchte das Team über den Triathlon-Sport hinaus beim Radrennen am Nürburgring repräsentieren, und für André Moritz wird das Saison-Highlight die Europameisterschaft beim Ironman in Frankfurt sein. Auch Susanne Richter wird bei einer Europameisterschaft an der Startlinie stehen. Sie vertritt WIKA bei den ETU Xterra-Meisterschaften im anspruchsvollen Cross-Triathlon über Stock und Stein. Fabian Lotter hingegen muss seinen WM-Traum nach einem schweren Unfall im vergangenen Jahr zurückstellen und plant zunächst seine Rückkehr in den Sport sowie Motiva­tionsvorträge.

TriTeam WIKA-Logo

Das TriTeam WIKA hat ein neues Logo.

Hinweis
Auf dem Weg zu den Saisonzielen und darüber hinaus kann jeder das Team via In­stagram unter triteamwika be­gleiten. Ebenfalls neu ist das Team-Logo, unter dem die Athleten starten und das sowohl die Mess­technik-Wurzeln von WIKA als auch die Sportarten des Triathlon zeigt.



Kommentar verfassen