Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr schon bemerkt, dass hier auf dem Blog immer wieder neue Gesichter auftauchen und andere verschwinden, wenn die Ausbildung oder das Studium abgeschlossen ist. Daher wollen wir Euch die jetzigen Autoren einmal vorstellen:

Die beiden Studenten Michael (2. Semester Elektrotechnik-Sensorik) und Gregor (4. Semester Wirtschaftsinformatik) sind unsere Jungs im Team. Zusammen mit Manuela (4. Semester BWL Industrie) wissen die drei bestens über die Ereignisse an den Hochschulen Bescheid und werden Euch viel über die Besonderheiten des Studiums bei WIKA, wie zum Beispiel die Auslandsaufenthalte ihrer KommilitonInnen, berichten. Mit Julia (1. Lehrjahr Industriekauffrau) und Katrin (2. Lehrjahr Mechatronikerin), die aus den verschiedenen Ausbildungsbereichen berichten können, ist das Autorenteam komplett.

Wir haben uns zusammengesetzt und neue Themen gesammelt, über die wir dieses Jahr schreiben möchten – also schaut doch immer mal wieder hier auf der Seite vorbei und lest, was so alles bei den Azubis und Studenten vor sich geht.

Viele Grüße
Gregor, Katrin, Michael, Manuela und Julia


Kommentar verfassen