Weihnachtsbaum

Hallo zusammen,
Weihnachten steht wieder vor der Tür. Dies haben wir Auszubildenden und Studenten gebührend gefeiert. Wie und wo verraten wir Euch hier:

Unsere Jugend- und Auszubildendenvertretung hat auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für uns erstellt. An jedem Tag durfte ein anderes Lehrjahr eines Ausbildungsberufes sein Türchen öffnen und die Süßigkeiten darin untereinander aufteilen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Natürlich fand auch eine Weihnachtsfeier statt, um die Weihnachtszeit und das kommende neue Jahr zu feiern. Treffpunkt in diesem Jahr war der Bürgerkeller in Erlenbach. Dort konnten wir kegeln und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Im nächsten Jahr wird es wieder einige interessante Themen geben, über die wir berichten werden. So können wir Euch in den Bereichen „Ausbildung“ und „Duales Studium“ bestens auf dem Laufenden halten.

Das Azubi-Blog-Autorenteam wünscht Euch eine erholsame und schöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Euer Azubi-Blog-Autorenteam



Kommentar verfassen