Hi zusammen,

auch bei uns kommen Weihnachtsfeiern nicht zu kurz! Daher trafen sich am 23. November alle Auszubildenden und Studenten der Firma WIKA, um gemeinsam das Jahr bei einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.

Gefeiert wurde im Bistro zur Werft in Erlenbach, das ist ein Szenelokal für Jung und Alt im Nachbarort von Klingenberg. Die Feier wurde wieder von unserer Jugend- und Auszubildenden Vertretung (JAV) und den Mitgliedern des Betriebsrats organisiert.

Offizieller Beginn war um 15:30 in Trennfurt. Von dort aus traten die Azubis und Studenten, die sich freiwillig meldeten, den Fußmarsch nach Erlenbach an. Nach einem kurzen Zwischenstopp, bei dem es eine kleine Stärkung gab, ging es weiter in Richtung Werft. Auch die Azubis und Studenten die sich die kleine Wanderung entgehen ließen, trafen dann ab 18:00 Uhr in Erlenbach ein. Gemeinsam verbrachten wir den Abend mit Billard spielen, Fußball schauen und nettem Beisammensein.

Zusammenfassend war es eine Feier, bei der viel gelacht wurde und jeder eine Menge Spaß hatte. 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an unser JAV-Team und den Betriebsrat für den gelungenen Abend.

Liebe Grüße
Marina



Kommentar verfassen