Hallo alle zusammen,

am Freitag, dem 13. Juli, fand wieder die alljährliche Grillfeier für Azubis und Studenten statt. Auch die neuen Auszubildenden und Studenten, die 2012 ihre Ausbildung beginnen, waren alle eingeladen, um ihre neuen Kollegen kennenzulernen.

Organisiert wurde die Grillfeier von den fünf Mitgliedern unserer Jugend- und Auszubildenden Vertretung mit der Unterstützung des Betriebsrates. Um 18 Uhr war offizieller Beginn und nach und nach fanden sich alle in Erlenbach hinter der TV-Halle ein. Mit einem Salatbuffet und drei Grills wurden wir bestens versorgt und es musste niemand hungrig nach Hause gehen.

Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit… Aber wir machten alle das Beste daraus und umso später der Abend, desto besser war die Stimmung. Dank der an den Grillplatz angrenzenden Halle konnten wir auch – trotz Regen – Fußball und Volleyball spielen. Einige der Auszubildenden und Studenten verbrachten sogar die Nacht in Erlenbach und kamen somit noch in den Genuss eines leckeren Frühstücks am nächsten Morgen.

Danke noch mal an alle, die dabei waren und geholfen haben, die Grillfeier zu organisieren.

Liebe Grüße
Laura

 

Übrigens: weitere Infos zur Ausbildung bei WIKA erhaltet Ihr auf unserer Webseite



Kommentar verfassen