WIKA Studententreffen auf der Michaelismesse

Hallo zusammen,
wie auch in den letzten Jahren trafen sich die Studenten der Firma WIKA
am ersten Messefreitag auf der Michaelismesse in Miltenberg, um gemeinsam ein paar gesellige Stunden im Festzelt zu verbringen. Organisiert wurde dies von den neuen Studenten, die seit Anfang Juli bei WIKA arbeiten. Eingeladen waren alle aktuellen und ehemaligen Studenten sowie die jeweiligen Fachbetreuer.

Pünktlich um 19:30 Uhr erfolgte auf der Bühne der traditionelle Bieranstich vom Miltenberger Bürgermeister, der direkt mit einem „Prosit der Gemütlichkeit“ gefeiert wurde. Bei guter Unterhaltung durch den „Aalbachtalexpress“ konnten die neuen Studenten ihre Studienkollegen sowie ihre Vorgänger kennenlernen und erste Informationen zum Studium austauschen.

Wem es im Festzelt – bei fast tropischen Temperaturen – zu warm wurde, konnte sich etwas Abkühlung bei einer Runde über das Messegelände verschaffen. Außerdem boten die vielen Fahrgeschäfte sowie die Verkaufs- bzw. Essensstände einen abwechslungsreichen Abend und ließen keine Langeweile aufkommen.

Zusammenfassend lässt sich sagen dass es für die ca. 25 Studenten ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend war, der nächstes Jahr sicherlich wiederholt werden wird.

Viele Grüße,
Michael



Kommentar verfassen