Hallo zusammen,
lange haben Schüler und Auszubildende den Sommerferien entgegengefiebert und nun gehen diese auch schon wieder dem Ende zu. Doch bevor es wieder richtig losgeht und für einige im kommenden Schuljahr Zwischenprüfungen bzw. auch Abschlussprüfungen anstehen, bekamen alle WIKA-Auszubildenden mit sehr guten Leistungen eine kleine Belohnung.

Eis essen für sehr gute Leistungen

Natürlich werden von der Firma WIKA gute Leistungen erwünscht, doch wer diese erbringt, bekommt auch reichlich Lob und Anerkennung dafür. Jeweils zum Ende des Ausbildungsjahres springt dann sogar noch eine kleine Belohnung heraus: Denn wer von den Azubis eine 1 vor dem Komma hat, wird zum jährlichen Eis essen eingeladen. Und so hieß es auch dieses Jahr für alle Azubis mit sehr guten Leistungen: Ab in die Eisdiele und noch einmal die Seele baumeln lassen, bevor der Schulstress wieder beginnt!

Guten Start ins neue Schuljahr!

In diesem Sinne wünsche ich all unseren Auszubildenden ein erfolgreiches Jahr 2015/16 und viel Glück bei bevorstehenden Prüfungen – aber auch unseren lieben Blogleserinnen und Bloglesern einen guten Start ins neue Schuljahr.

Viele Grüße
Julia



Kommentar verfassen