Sortiment des Gebäcks

Ein Kaffee-Vormittag der MacMillan Krebshilfe war in ganz Großbritannien ein großer Erfolg. Firmen im Vereinigten Königreich waren aufgefordert, einen Kuchenverkauf zu organisieren und Geld für die Krebshilfeorganisation zu sammeln.

Gemeinsam mit tausenden anderen britischen Firmen entschied sich WIKA UK mitzumachen und die Krebshilfe-Organisation zu unterstützen. An den WIKA-Standorten in Merstham und Swanley wurden leckere, selbstgebackene Kuchen und Muffins verkauft, eine Summe von 269 Pfund (etwas mehr als 300 Euro) kam zusammen. Dies ist eine tolle Teamleistung, viele Kolleginnen und Kollegen haben beim Backen und Verkaufen mitgemacht. Sogar ein Kuchenwettbewerb wurde veranstaltet. Siegreich war ein köstlicher Karotten-Walnuss-Kuchen, dessen Bäcker mit einer Flasche Champagner belohnt wurde.

Insgesamt kann sich die MacMillan Krebshilfe über Einnahmen in Höhe von 21 Millionen Pfund (knapp 24 Millionen Euro) freuen – ein großartiges Engagement für eine gute Sache.



Post a comment